Gut beraten rund
um den Spezialgerüstbau

Wer sich für uns als Dienstleister bei Spezialgerüsten für den Bau, die Inspektion oder Sanierung von Brücken entscheidet, erhält das Gesamtpaket aus fachlicher Kompetenz und bedarfsorientierter Beratung. Denn jede Baustelle, jeder Bauabschnitt ist anders und da wir schon sehr viel gesehen und erfolgreich umgesetzt haben, stehen wir Ihnen mit erfahrenem Rat zur Seite.

Das tun wir alles für erfolgreichen und sicheren Spezialgerüstbau

Brückensanierungen sind anspruchsvoll, insbesondere da viele Sicherheitsaspekte und Herausforderungen im Nutzungsbereich gewährleistet werden müssen. Darüber hinaus sind bei Montage und Statik unzählige Parameter im Blick zu behalten.

So darf gerade im Straßen- und Bahnbereich niemals der Verkehrsfluss behindert werden, und das bei oftmals hohen Nutzungsfrequenzen. Da heißt es, gut geplant und mit Weitblick ins Rennen zu gehen. Dort zahlt sich aus, dass wir auch sehr lange Brückenabschnitte in einem Stück einrüsten können – anstatt immer wieder die Baustelle umbauen zu müssen.

Sicherheit für Baustelle und Personal

Sicherheit ist immer wieder ein Thema – zu Recht! Wir wissen was wir tun, weshalb wir auch stets sämtliche Sicherheitsaspekte im Blick haben. Dazu berücksichtigen wir die gängigen Sicherheitsnormen und gleichzeitig öffnen wir die Augen, damit wir mögliche Gefahren schon im Laufe der Planung so gut es geht ausschließen können.

Sie benötigen ein Spezialgerüst an Brücken?

Vertrauen Sie auf unsere Expertise und setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Wir freuen uns auf jede neue Herausforderung und jedes aktuelle Projekt!

Kontakt aufnehmen