Die bringen Beton in Form: Brückengesimsschalungen

Um Beton in Form zu bringen und die entstehenden Kräfte in die Unterkonstruktion abzuleiten, sind entsprechende Schalungen notwendig. Gleichzeitig zeigt sich die Schalung für das spätere Aussehen der Betonoberfläche sowie für die Unterstützung und Maßhaltigkeit des Bauteils während des Trocknens verantwortlich. Das gilt auch bei Brückengesimsen, weshalb die Anfertigung von Brückengesimsschalungen ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum zählt.

Qualifiziert und motiviert

Für uns ist die Basis für erfolgreiches, verlässliches Arbeiten mit zufriedenen Kunden ein eingespieltes Team aus bestens qualifizierten und geschulten Experten. Die meisten von ihnen haben bereits langjährige Berufserfahrung im Gerüstbau und im Spezialgerüstbau. Einige unserer Fachkräfte haben wir uns selbst „herangezogen“ – denn eine fundierte Ausbildung ist für uns selbstverständlich!

Schwierige Voraussetzungen
sind unser Alltag

Spezialgerüste werden selten dort gebraucht, wo es einfach wäre, sie aufzustellen. Widrige Bedingungen, besondere Höhen und komplizierte Verankerungsmöglichkeiten – das ist der Alltag unserer Mitarbeiter. Schon deswegen vertrauen wir auf gut ausgebildete und erfahrene Kollegen, die sich auch dort hintrauen, wo andere lieber umkehren.

Gibt es Rückfragen zu dem Bereich
Brückengesimsschalungen?

Schauen Sie bei unseren Referenzen rein
oder sprechen Sie mit unserem Team – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt aufnehmen