Leistungen

Spezialgerüstbau und das deutschlandweit

 

Seit 1990 werden große Autobahn- und Talbrücken von Ochtendung aus eingerüstet. Montage, Vermietung und Demontage von Gerüsten und Schalungen umfassen das Leistungsspektrum des Unternehmens.

Arbeits-, Schutz- und Traggerüste als Stand-, Hänge- oder Fahrkonstruktionen, aber auch Einhausungen und Wetterschutz an Flughäfen oder Schutzwände mit Toranlagen in Autobahntunneln werden von Ochtendung aus konstruiert.

Die Statiken zu den Gerüsten werden im eigenen Haus erstellt.

Erfahrung und Kompetenz machen die Firma Löhr zu einem der Marktführer im Bereich Gerüstbau für die Brückensanierung. Auftraggeber sind Generalbauunternehmen und kommunale Träger.

Die langjährige Erfahrung von Jürgen Löhr führt zu zahlreichen beratenden Tätigkeiten. Er ist Dozent an der Handwerksakademie Koblenz und auch Prüfungsausschussvorsitzender. Im Gerüstbauerhandwerk öffentlich bestellter, vereidigter Sachverständiger ist er seit 1985 und als Gutachter für Ober-/Land- und Amtsgerichte tätig.

Hochwertiger Spezialgerüstbau ist Anspruch, Motivation und weiterhin das Ziel der Firma Spezial-Gerüstbau Löhr.

Leben und leben lassen!

 

 

 Arbeits- und Schutzgerüste für Sanierungsarbeiten an Brückenbauwerken

 Traggerüste für Brückengesimse an Flügel-Außen und Mittelkappen

 Brückengesimsschalungen an Außenkappen

 Orten von Querspanngliedern mit Georadarverfahren

 Sachverständigengutachten